1. Herrenmannschaft erkämpft sich den Battv Pokal C2

Die erste Herrenmannschaft sicherte sich am vergangenen Samstag im „final four“ in Wiesental den 1. Platz in der Spielklasse C2. An diesem Tag wurde das Halbfinale sowie darauf folgend das Finale um den BATTV Pokal C2 gespielt. Im Halbfinale wartete auf unsere Mannschaft der TTC Kronau IV. Hier konnte man sich schon früh mit den Siegen von Timo Kolb und Steffen Gabriel vom Gegner absetzen. Kronau kämpfte sich noch zum 2:2 Unentschieden ran, aber Timo Kolb und Stefan Hausknecht sicherten mit 2 Einzelsiegen den Einzug ins Finale.

Nach einer kleinen Pause begann dann die Partie um den Pokal gegen die 1. Mannschaft des VfR Rheinsheim. Diese finalwürdige Partie war Durchweg von Spannung geprägt. Timo Kolb und Stefan Hausknecht erspielten 2 Punkte zu Beginn, welche die Rheinsheimer durch einen Einzelerfolg und dem Doppel wieder ausglichen. In den darauffolgenden Einzelpartien erspielte Timo Kolb einen weiteren Punkt, welcher wieder direkt vom Gegner relativiert wurde. Im finalen Spiel aber setzte sich Steffen Gabriel gegen seinen Gegner im 4. Satz durch und somit stand der Pokalsieger FSV Bahnbrücken fest!

Herzlichen Glückwünsch an die 3 Spieler der 1. Herrenmannschaft Timo Kolb, Steffen Gabriel und Stefan Hausknecht. Die 1. Herrenmannschaft bedankt sich auch bei den mitgereisten Unterstützern für die tatkräftige Anfeuerung vor, während und nach den Spielen.