Gymnastik, Ausdauer und Entspannung

Die Sportgruppe „Fit und Fun“ ist eine sehr junge Gruppe, die erst seit dem Jahr 2013 besteht. Nachdem die Aerobicgruppe nicht mehr weitergeführt wurde, war die Nachfrage nach einer Alternative groß. Eine weitere Abteilung mit Schwerpunkt Gymnastik für jüngere und jung gebliebene Frauen wurde gegründet.

Einladung zum Mitmachen mit gemütlichem Abschluss

Jeder, der Lust auf Gymnastik, insbesondere Bauch, Beine, Po und Wirbelsäulengymnastik sowie Ausdauertraining oder Entspannungsübungen hat, ist bei uns genau richtig. Der gemeinsame gemütliche Abschluss findet in der Gaststätte FSV-Treff statt. Übungsleiterin ist Andrea Kratzmeier, die eine entsprechende Ausbildung an der Sportschule absolvierte. Alle, die Lust auf Bewegung haben, sind herzlich willkommen!