Abwärtstrend der TT-Cracks setzt sich fort

FSV Herren I : TV Forst IV 3:9

Die 1. Herrenmannschaft verliert zu Hause gegen die Gäste aus Forst mit 3:9 Punkten. Die Punkte holten das Doppel Timo Kolb/Stefan Hausknecht und in den Einzeln Timo Kolb und Alfred Winter jeweils mit einem Punkt.

FSV Herren II : TSV Untergrombach 3:7

Die 2. Herrenmannschaft verliert gegen die Gäste aus Untergrombach mit 3:7 Punkten. Die Punkte erspielten Fabio Schmid mit 2 Einzelerfolgen und Jonas Vortisch mit einem Punktsieg.

Vorrunde Saison 17/18 abgeschlossen!

Die Vorrunde für unsere beiden Herrenmannschaften ist abgeschlossen. Die 1. Herrenmannschaft überwintert in der Kreisliga B auf dem 10. Platz. Die 2. Herrenmannschaft steht in der Kreisklasse D auf dem 9. Platz. Die Rückrunde der Saison 2017/2018 startet wieder für beide Mannschaften in der KW03. Die Tischtennisabteilung wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.