Ausbaufähige Ergebnisse der Tischtennisabteilung

FSV Herren I – TV 1846 Bretten II 4:9

Die 1. Herrenmannschaft verliert gegen den Tabellenführer TV Bretten mit 4:9 Punkten. Die Punkte holten das Doppel Timo Kolb/Steffen Gabriel. In den Einzeln punktete Alfred Winter doppelt und Timo Kolb mit einem Einzelerfolg.

TV Helmsheim IV – FSV Herren I 8:8

In Helmsheim erreichte die 1. Herrenmannschaft ein Unentschieden. In den Eingangsdoppeln sah es noch nicht erfolgsversprechend aus. Es setzte sich nur das Doppel Timo Kolb/Stefan Hausknecht durch. In den Einzeln war es dann eine ausgeglichene Partie. Es erspielten Timo Kolb und Stefan Hausknecht jeweils 2 Punkte. Steffen Gabriel und Alfred Winter mit jeweils einem Punkt. Durch den 7:8 Spielstand musste das Schlussdoppel Timo Kolb/Stefan Hausknecht wieder spielen. Diese konnten dann durch einen weiteren Sieg das 8:8 Unentschieden sichern.

FSV Herren II – TTC Flehingen II 2:8

Die 2. Herrenmannschaft verliert gegen Flehingen mit 2:8 Punkten. Die Punkte erspielten Adrian Winter und Marcel Winter in jeweils einem Einzel.

TV 1846 Bretten – FSV Jugend 6:4

Die Jugendmannschaft verliert nur knapp gegen die Gastgeber mit 4:6 Punkten. Fabio Schmid erspielte wieder 2 Punkte. Felix Vortisch und Thomas Pfitzenmeier jeweils mit einem Sieg.

TTIG Gochsheim – FSV Jugend 6:4

In Gochsheim verlor die Jugendmannschaft wieder knapp mit 4:6 Punkten. Fabio Schmid mit 2 Einzelerfolgen. Philip Fritz und Felix Vortisch mit jeweils einem Sieg.