Beachvolleyballturnier 2017

Am Sonntag, 26.06.2017, fand im Rahmen des Sportfestes das diesjährige Beachvolleyballturnier statt. Bei, bis auf den etwas störenden Wind, idealen Wetterbedingungen trafen sich 4 Mannschaften um sich im Beachvolleyballspiel zu messen.

Die Anzahl der Mannschaften ermöglichte in diesem Jahr ein Spielmodus, bei dem das Spielende nicht über den Zeitverlauf, sondern nach dem Punktestand erreicht wurde. Dieser Spielmodus wurde von den teilnehmenden Mannschaften als wesentlich angenehmer empfunden.

Die Mannschaft der Netzworker aus Bruchsal konnten sich im Endspiel durchsetzen und errang den 1. Platz. Allerdings nur mit einem Punkt Vorsprung vor den FSV Grufties, die den 2. Platz erreichten. Die Flying Ösis aus Östringen kamen vor den FSV Rookies auf den 3. Platz.

Die Volleyballabteilung und die Turnierleitung bedankt sich bei allen teilnehmenden Mannschaften für die fairen Spiele.