Erfolgreiche Woche der FSV TT-Cracks

TTF Obergrombach III – FSV Herren I 1:4

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt gegen Obergrombach mit 4:1 Punkten und steht somit wieder im Halbfinale des Pokals C2. Die Punkte erspielten das Doppel Timo Kolb/Steffen Gabriel und in den Einzeln Timo Kolb mit zwei Punkten und Steffen Gabriel mit einem Sieg.

FSV Herren I – TTC Gondelsheim 9:3

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt gegen die Gäste aus Gondelsheim klar mit 9:3 Punkten. In den Doppeln setzten sich Timo Kolb/Stefan Hausknecht und Alfred Winter/Alfred Richter durch. In den Einzelpartien gewann Timo Kolb, Steffen Gabriel und Stefan Hausknecht beide Partien. Kevin Winter steuerte einen Punkt bei.

FSV Herren II – TTC Zaisenhausen V 6:4

Die 2. Herrenmannschaft erkämpft sich einen 6:4 Erfolg gegen die Gäste aus Zaisenhausen. Im Eingangsdoppel gewannen Robin Kratzmeier/Jonas Vortisch. Ein den Einzelpartien gewann Yannik Winter alle drei Partien. Robin Kratzmeier steuerte zwei Punkte in den Einzeln bei.

Weihnachtsfeier

Nach diesen sportlichen Erfolgen fand auch am darauf folgenden Samstag  unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt. In diesem Jahr führte uns die Wanderung bei leicht nieseligem Regen nach Flehingen. Nach einem kurzen Boxenstopp am Weihnachtsmarkt in Flehingen ging der Weg weiter Richtung Vogelheim in welchem ein reichhaltiges Buffet auf uns wartete. Mit dieser Grundlage ausgestattet konnten wir dann den Abend wie schon fast traditionell im Scharfen Eck beim Dieter ausklingen lassen. Wie jedes Jahr war es wieder ein voller Erfolg und trägt hoffentlich zur Bereitschaft von Einsätzen in Spielen und Training der Rückrunde bei.