Erfolgreiches Wochenende der TT-Herren

TTF Ruit II – FSV Herren I 2:9

Einen klaren und ungefährdeten Sieg erspielte die 1. Herrenmannschaft in Ruit! In den Doppeln setzten sich Alfred Winter/Alfred Richter und Timo Kolb/Steffen Gabriel durch. In den Einzeln punkteten Timo Kolb und Steffen Gabriel wieder doppelt. Alfred Winter, Alfred Richter und das Geburtstagskind Kevin Winter jeweils mit einem Einzelerfolg.

FSV Herren II – TTIG Gochsheim III 6:4

Trotz kurzfristiger Unterstützung für die 1. Mannschaft, erkämpft die 2. Herrenmannschaft sich einen knappen 6:4 Erfolg gegen die Gäste aus Gochsheim. Schon die beiden Eingangsdoppel von Robin Kratzmeier/Simon Winter und Fabio Schmid/Adrian Winter konnten gewonnen werden. In den Einzelpartien gewann Simon Winter beide Partien. Fabio Schmid und Adrian Winter jeweils mit einem Punktsieg.