FSV nur im Pokal Erfolgreich

SG-Neuenbürg/Unteröwish II – FSV Herren I 9:5

Die 1. Herrenmannschaft verliert gegen die Gäste mit 5:9 Punkten. Schon zu Beginn der Partie mussten alle Eingangsdoppel abgegeben werden. In den Einzeln gewann Steffen Gabriel beide Partien. Timo Kolb, Stefan Hausknecht und Alfred Winter steuerten jeweils einen Punkt bei.

TTC Zaisenhausen IV – FSV Herren I 0:4

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt im Achtelfinale des Pokals C2 klar in Zaisenhausen mit 4:0 Punkten und sichert sich damit das Weiterkommen. Die Punkte erspielten das Doppel Timo Kolb/Stefan Hausknecht, sowie in den Einzeln Timo Kolb, Stefan Hausknecht und Steffen Gabriel.

FSV Herren II – TTC Oberacker IV 3:7

Das Heimspiel der 2. Herrenmannschaft wurde mit 3:7 Punkten verloren. Zu Beginn konnte noch das Eingangsdoppel von Marcel Winter/Robin Kratzmeier punkten. In den Einzeln wurden dann aber leider zu wenige Punkte erspielt. Jedoch gab es dabei ein monumentales Ereignis: Jonas Vortisch konnte seinen Tischtennisfluch brechen und steuerte seinen ersten Ligapunkt bei. Den letzten Punkt erspielte Adrian Winter.