Herbe Niederlage im Nachbarschaftsduell

FSV Herren I – TTC Zaisenhausen III  5:9

Die 1. Herrenmannschaft verliert ihr letztes Spiel in der Vorrunde gegen die 3. Mannschaft aus Zaisenhausen mit 5:9 Punkten. Einen Punkt im Doppel erspielten Timo Kolb/Stefan Hausknecht. In den Einzelpartien holen Timo Kolb, Alfred Winter, Alfred Richter und Pascal Mannherz jeweils einen Punkt.

Vorrunde Saison 16/17 abgeschlossen!

Die Vorrunde für unsere beiden Herrenmannschaften ist abgeschlossen. Die 1. Herrenmannschaft überwintert in der Kreisklasse A auf dem 5. Platz. Im Pokal steht man wieder im Halbfinale in den „Final Four“. Die 2. Herrenmannschaft steht in der Kreisklasse D auf dem 7. Platz. Die Rückrunde der Saison 2016/2017 startet wieder für beide Mannschaften ab dem 20.01.2017. Die Tischtennisabteilung wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.