Menzingen sichert sich den Kraichtalpokal

Die Austragung der diesjährigen Stadtmeisterschaft im Fußball, musste aufgrund zweier, teilweise sehr kurzfristiger Absagen, nicht wie gewohnt auf Kleinfeld und mit nur sechs Spielern pro Team stattfinden. Erfreulicherweise hatte sich aber eine Mannschaft unseres FSV bereit erklärt, das Teilnehmerfeld auf dann insgesamt fünf Mannschaften aufzufüllen, um das Zustandekommen des „Kraichtalpokals“ zu gewährleisten. Die Fußballer des FSV schlugen sich dabei sehr achtbar und belegte nach einem Sieg gegen den SV Gochsheim den vierten Platz. Den Turniersieg machten die anderen, erfahreneren Mannschaften jedoch unter sich aus. Ein sehr spielstarker FC Unteröwisheim wurde mit etwas Pech Dritter, den zweiten Platz belegte der FV Landshausen. Entgegennehmen durfte den Pokal aus der Hand von Bürgermeister Ulrich Hintermeyer schließlich der SV Menzingen, der souverän in allen vier Begegnungen die Oberhand behielt und letztendlich verdient den Titel als beste Kraichtaler Mannschaft sicherte.