Sieg und Niederlage der TT-Herrenmannschaften beim Rundenstart 16/17

FSV Herren I – TTIG Gochsheim  9:7

Die 1. Herrenmannschaft erkämpft sich den Sieg im Stadtderby gegen den TTIG Gochsheim mit 9:7 Punkten. In den Eingangsdoppeln setzten sich Timo Kolb/Stefan Hausknecht und Alfred Winter/Alfred Richter durch. In den Einzelpartien konnte Timo Kolb beide Spiele für sich entscheiden. Steffen Gabriel, Alfred Richter, Stefan Hausknecht und Alfred Winter jeweils mit einem Punktsieg. Im darauffolgenden Schlussdoppel sicherten wieder Timo Kolb/Stefan Hausknecht den Heimsieg.

SV 62 Bruchsal IV – FSV Herren II 8:2

Die 2. Herrenmannschaft verliert in Bruchsal unglücklich mit 2:8 Punkten. Trotz kämpferischer Einstellung fehlte das Quäntchen Glück, da insgesamt 5 Spiele im 5. Satz abgegeben wurden. Die beiden Punkte erspielte das Doppel Yannik Winter/Marcel Winter sowie Marcel Winter in einer Einzelpartie.