Super Start in Neue Verbandsrunde der TT-Herren

TV 1846 Bretten III – FSV Herren I  9:2

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt im ersten Spiel klar mit 9:2 Punkten. Alle Eingangsdoppel von Timo Kolb/Stefan Hausknecht, Steffen Gabriel/Kevin Winter und Alfred Winter/Alfred Richter wurden gewonnen. Timo Kolb gewinnt seine beiden Einzel. Steffen Gabriel, Stefan Hausknecht, Kevin Winter und Alfred Richter erspielen jeweils einen Punkt.

FSV Herren II – TV Helmsheim VI 7:3

Die 2. Herrenmannschaft gewinnt im Auftaktspiel mit 7:3 Punkten. Julian Winter/Yannik Winter gewinnen ihr Eingangsdoppel. Marcel Winter und Yannik Winter punkteten in beiden Einzeln. Julian Winter und Jonas Vortisch steuerten einen Punkt zum Sieg bei.

TV 1846 Bretten IV – FSV Herren II 6:4

Die 2. Herrenmannschaft verliert leider knapp im ersten Auswärtsspiel in Bretten mit 4:6 Punkten. Fabian Hausknecht, Marcel Winter, Robin Kratzmeier und Benjamin Schmid gewinnen jeweils eine Einzelpartie.