Vereinsvorstände trafen sich an historischem Ort

Zum 25. Geburtstag kamen alle bisherigen FSV-Vorstände zusammen, um auf das Vereinsjubiläum anzustoßen. Die ersten Pläne für die Vereinsgründung wurden in der Küche der Familie Mannherz in Bahnbrücken geschmiedet und genau an diesem historischen Ort trafen sich Ernst Mannherz, Helmut Thomaier, Bernhard Meerwarth, Oliver Stumpf und Alfred Richter. Gerne dachten die damaligen bzw. heutigen Verantwortliche an die spannende Gründungszeit zurück, als diese und weitere Mitstreiter die Weichen für die Vereinsgründung gestellt haben.

Nach der Gründung am 2. Februar 1990 entwickelte sich der Verein prächtig. In den Abteilungen Tischtennis, Damengymnastik, Volleyball und Fußball waren bald über 100 aktive Mitglieder zu verzeichnen. Neben den sportlichen Angeboten für die Mitglieder werden seitdem regelmäßig Festivitäten für die Öffentlichkeit veranstaltet. Hierzu zählen zum Beispiel Sportfeste, Winterfeiern und Wanderungen.