1. Mannschaft scheitert im Halbfinale im Pokal C2

Die 1. Herrenmannschaft konnte leider in diesem Jahr ihren Titel im Pokal C2 nicht verteidigen. Gegen den Halbfinalgegner TTC Zaisenhausen IV hatte die 1. Herrenmannschaft keinen guten Tag erwischt. Schon die drei Einzelpartien zu Beginn gingen allesamt an ihre Gegner. Mit einem 0:3 Rückstand versuchte man das Spiel noch zu drehen. Das Doppel Timo Kolb/Stefan Hausknecht holte das 1:3. Mit dem darauffolgenden Sieg von Timo Kolb im Einzel zum 2:3 keimte nochmal Hoffnung zur Titelverteidigung auf. Leider musste dann aber das nächste Einzel abgegeben werden und somit wurde das Spiel mit 2:4 verloren. Nichts desto trotz war es auch wieder in diesem Jahr ein großer Erfolg wieder in den final Four zu stehen und dieser Erfolg wurde gebührend gefeiert!