Traditionelle Dreikönigs-Wanderung

Freizeitliche Aktivitäten gehören seit der Gründung vor nun 26 Jahren zum festen Bestandteil des Jahresprogramms beim FSV Bahnbrücken. Neben Ausflügen und Freizeiten der verschiedenen Abteilungen wagte der Verein mit Aufführungen der Badisch Bühn in der Bahnbrücker Mehrzweckhalle in den vergangenen beiden Jahren mit großem Erfolg Neues. Lange bewährt hat sich hingegen die Dreikönigs-Wanderung am 6. Januar, die sich nun schon seit vielen Jahren großer Beliebtheit bei den Vereinsmitgliedern erfreut.

Als erster Termin im wieder gut gefüllten FSV-Veranstaltungskalender wird sie rege genutzt, um sich nachträglich ein gutes neues Jahr zu wünschen und bei Bewegung an der frischen Luft ins Gespräch zu kommen. So auch dieses Mal, bei dem die Strecke zum Wasserturm nach Menzingen führte, wo sich die Wanderer bei Brezeln, Kuchen, Kaffee und Glühwein stärken konnten.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle wieder einmal Bethold Deck aus Landshausen, der den Zwischenstopp in gewohnt bravouröser Manier vorbereitet hatte. Gestärkt ging es anschließend zurück nach Bahnbrücken, wo die Veranstaltung gemütlich im FSV-Treff ausklang.