Enge Kiste beim Lokalderby in Gochsheim

TTIG Gochsheim – FSV Herren I 7:9

In einem spannenden und ausgeglichenen Spiel erkämpft sich die 1. Mannschaft einen knappen 9:7 Erfolg im Derby gegen die Nachbarn aus Gochsheim. In den Doppeln setzten sich Timo Kolb/Stefan Hausknecht und Alfred Winter/Alfred Richter durch. In den Einzeln gewannen Timo Kolb, Steffen Gabriel, Stefan Hausknecht, Alfred Winter, Alfred Richter sowie Julian Winter jeweils eine Einzelpartie. Im Schlussdoppel behielten Timo Kolb/Stefan Hausknecht die Nerven und holten im 5. Satz die Partie und sicherten somit den Auswärtserfolg.

FSV Herren II – SV 62 Bruchsal IV 3:7

Die 2. Herrenmannschaft verliert gegen die Gäste aus Bruchsal mit 3:7 Punkten. Die Punkte erspielten Fabian Hausknecht, Robin Kratzmeier und Benjamin Schmid jeweils in einer Einzelpartie.