Doppelerfolg der FSV TT-Herren

FSV Herren I – TTF Ruit II 9:1

Einen klaren Sieg erspielt die 1. Herrenmannschaft gegen die Gäste aus Ruit mit 9:1 Punkten. In den Eingangsdoppeln setzten sich Timo Kolb/Stefan Hausknecht und Steffen Gabriel/Pascal Mannherz durch. In den Einzelpartien gewinnt Timo Kolb beide Spiele. Steffen Gabriel, Stefan Hausknecht, Alfred Richter, Alfred Winter und Pascal Mannherz mit jeweils einem Punktsieg.

TTIG Gochsheim III – FSV Herren II 4:6

Die 2. Herrenmannschaft erkämpft sich einen Sieg gegen die 3. Mannschaft des TTIG Gochsheim mit 6:4 Punkten. Die Eingangsdoppel von Robin Kratzmeier/Jonas Vortisch und Simon Winter/Adrian Winter konnten beide gewonnen werden. In den Einzelpartien steuerten Simon Winter, Jonas Vortisch, Robin Kratzmeier und Adrian Winter jeweils einen Punkt zum Sieg bei.