FSV Herren 1 erkämpfen Tabellenführung zurück

eingetragen in: Spielberichte, Tischtennis | 0

FSV Herren I – TTF Obergrombach II 9:5

Im Spitzenduell gegen die Gäste aus Obergrombach setzt sich die 1. Herrenmannschaft mit 9:5 durch und sichert sich somit den Platz an der Tabellenspitze der Kreisklasse A. Schon zu Beginn können alle Eingangsdoppel von Timo Kolb/Stefan Hausknecht, Steffen Gabriel/Pascal Mannherz und Alfred Winter/Alfred Richter gewonnen werden. In den Einzeln gewinnen Timo Kolb und Stefan Hausknecht deren beide Spiele. Steffen Gabriel und Alfred Richter jeweils mit einem Punktsieg.

TV Kirrlach VII – FSV Herren II 6:4

Die 2. Herrenmannschaft verliert leider unglücklich in Kirrlach mit 4:6 Punkten. Im Eingangsdoppel sah es noch gut aus als sich Fabian Hausknecht/Benjamin Schmid durchsetzen. In den Einzeln gab man jedoch 4 Partien im 5 Satz ab. Fabian Hausknecht konnte all seine 3 Einzelpartien gewinnen.