3. Platz beim Zweiermannschaftsturnier für SG Bahnbrücken/Gochsheim

Bei dem Zweiermannschaftturnier in Söllingen haben Steffen Gabriel für den FSV Bahnbrücken und Jonas Liebhauser für die TTiG Gochsheim einen beachtlichen 3. Platz errungen.

Pokalspiel FSV Herren I – TTV Zeutern II~4:0

Im Pokalspiel mussten die Gäste kurz vor Spielbeginn wegen personellen Problemen absagen. Damit gewinnt unsere 1. Herrenmannschaft somit kampflos und ist in der nächsten Runde im Pokal.

Verbandsspiel FSV Herren I – TTF Ruit II~4:9

Die erste Herrenmannschaft verliert mit einem Spieler weniger gegen die Gäste aus Ruit mit 4:9 Punkten. In den Doppeln konnte nur ein Sieg durch Steffen Gabriel/Alfred Winter errungen werden. In den Einzeln setzte sich Steffen Gabriel in beiden Partien durch und Alfred Winter mit einem Punkt zum 4:9 Endstand.

Verbandsspiele TTC Kronau VI – FSV Herren II~8:2

Die 2. Herrenmannschaft verlor in Kronau klar mit 2:8 Punkten. Die Ehrenpunkte erspielten das Doppel Marcel Winter/Jonas Vortisch und im Einzel Fabian Hausknecht.

TTV Zeutern III – FSV Herren II~10:0

Die 2. Herrenmannschaft war in Zeutern chancenlos und unterlag mit 10:0 Punkten.

Verbandsspiel: SG-Neuenbürg/Unteröwisheim – FSV Jugend~7:3

Die Jugendmannschaft unterlag gegen die SG-Neuenbürg/Unteröwisheim mit 3:7 Punkten. Punkten konnte das Doppel Fabio Schmid/Philip Fritz, welche auch jeweils im Einzel jeweils ein Punkt beisteuerten.