Tischtennismannschaften mit Sieg und Niederlage

Bei den Lokalderbys in dieser Woche kam die 1. Herrenmannschaft zu einer knappen 9:6 Niederlage in Gochsheim und einem 9:7 Heimspielerfolg gegen den Nachbarn von Zaisenhausen.

Beim Auswärtspiel in Gochsheim sah es noch nach den gewonnen Eingangsdoppeln von Timo Kolb/Stefan Hausknecht und Steffen Gabriel/Pascal Mannherz noch vielversprechend aus. Doch in den Einzelpartien wurden zu viele Punkte abgegeben und somit ging das Spiel mit 6:9 verloren. Die Punkte in den Einzeln erzielten Timo Kolb und Pascal Mannherz mit jeweils 2 Siegen.

So war es der 1. Herrenmannschaft belassen, dass im darauf folgenden Heimspiel gegen den Nachbarn aus Zaisenhausen Wiedergutmachung angesagt wurde. Hierbei behielt der Gastgeber mit einem 9:7 die Oberhand. Siegreich waren Timo Kolb/Stefan Hausknecht (2 Spiele), Steffen Gabriel/Julian Winter, Alfred Winter/Alfred Richter, Timo Kolb (2 Spiele), Steffen Gabriel (1 Spiel), Stefan Hausknecht (1 Spiel) und Alfred Winter (1 Spiel).

Für unsere Jugendmannschaft war im Pokalspiel gegen den Gastgeber aus Forst leider nichts zu holen und unterlag klar mit 0:4 Punkten.