Gelungene Jahresfeier 2024

Ein abwechslungsreiches und kurzweiliges Programm bekamen am 2. März die fast 300 Besucher in der nahezu voll besetzten Bahnbrücker Mehrzweckhalle bei der FSV-Jahresfeier geboten.

Den Auftakt machte die Abteilung Hexenschuss mit ihrem zweiteiligen Auftritt „EAV – Küss die Hand“, der vom modern interpretierten Märchen-Stück „Aschenputtel“ der Damengymnastik-Gruppe „Fit und Fun“ unterbrochen wurde. Für beste Unterhaltung sorgte anschließend die Darbietung der Theatergruppe mit Andrea Kratzmeier, Tine Fritz und Peter Schöler, die unter der bewährten Leitung von Susanne Meerwarth den satirischen Sketch „Höchststrafe Kurschatten“ von Dieter Bauer aufführte.

Nach einer kurzen Pause ging es weiter mit dem „Beach Ball Ballett“ der Badminton-Abteilung, ehe die Ehrungen für langjährige und verdiente Mitglieder auf dem Programm standen. Eine besondere Auszeichnung erhielten Roland Kratzmeier für seinen langjährigen Einsatz an der Technik sowie unser Gründungs- und Ehrenvorsitzender Helmut Thomaier, der nach 34-jährigem Engagement in verschiedenen Funktionen kürzlich sein Amt als Fördervereinsvorsitzender abgegeben hatte.

Das furiose Finale der Jahresfeier war schließlich der Tanzgruppe und den Fußballern vorbehalten, die ihre Stücke mit den Titeln „Wünsch dir was“ und „Kiss Kiss“ inhaltlich und kostümmäßig aufeinander abgestimmt hatten und dafür großen Applaus erhielten. Der Vorstand Verwaltung/Sport, Marcel Winter, der durch das Programm geführt hatte, bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern sowie Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre, ehe der Abend gemütlich an der Bar ausklang.