Einladung zum Sportfest 2023

Erstmals seit dem Jahr 2019 können wir in diesem Jahr wieder unser zweitägiges Sportfest veranstalten. Dazu laden wir am Sonntag, 2. Juli, und Montag, 3. Juli 2023, die gesamte Bevölkerung sehr herzlich auf unser Sportgelände ein!

Am Sonntag starten wir bereits ab 11 Uhr mit dem Mittagessen. Parallel gibt es ein Beachvolleyball-Turnier. Ab 14 Uhr kommen dann die Kleinsten voll auf ihre Kosten. Bei einem Spielfest können sich alle Kinder zwischen 3 und 10 Jahren an unterschiedlichen Stationen austoben. Eine Anmeldung ist direkt vor Ort möglich. Ab 17 Uhr beginnt dann eine Gaudi-Challenge für die Älteren, zu der wir alle Abteilungen des FSV und alle weiteren Ortsvereine sehr herzlich einladen. Um eine Anmeldung bis zum 28. Juni bei Sven Meerwarth wird gebeten. Ein Team besteht aus 4 Teilnehmern. Ein gesondertes Schreiben mit den Anmelde-Daten wurde bereits an die Ortsvereine verschickt.

Am Sportfest-Montag findet ab 18 Uhr das traditionelle AH-Turnier mit 5 Mannschaften statt. Abendessen bieten wir
bereits ab 17 Uhr an. Am Sportfest-Sonntag freuen wir uns wieder über Kuchenspenden. Die allseits gelobten Kuchen und Torten können ab 11 Uhr an der Garage abgegeben werden. Wir bedanken uns bereits vorab bei allen Spenderinnen und Spendern.

An beiden Tagen werden noch Helfer gesucht. Wer uns unterstützen möchte und sich noch nicht eingetragen hat, darf sich gerne bei Robin Schott melden. Der Aufbau findet am Freitag, 30. Juni, ab 17 Uhr statt. Auch dabei freuen wir uns über jede helfende Hand.

Der FSV Bahnbrücken heißt seine Gäste herzlich willkommen!


Programmübersicht:

Sonntag: 02. Juli 2023

ab 11:00 Uhr Beachvolleyball
Turnier der Volleyballabteilung

ab 14:00 Spielfest
für Kinder von 3 bis 10 Jahren

ab 17:00 Uhr Gaudi-Challenge
für die Älteren aller Abteilungen des FSV sowie alle weiteren Ortsvereine

Montag: 03. Juli 2023

ab 17:00 Uhr Abendessen

ab 18:00 Uhr AH – Fußballturnier
mit 5 Mannschaften


Impressionen zum Sportfest