Erfolgreich gegen Helmsheim und Gochsheim

Gegen die Gäste aus Helmsheim erspielte die 1. Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung einen klaren 9:2 Erfolg. Die Punkte erspielten in den Eingangsdoppel Timo Kolb/Stefan Hausknecht und Steffen Gabriel/Pascal Mannherz. In den Einzelpartien waren Timo Kolb und Steffen Gabriel beiden Partien erfolgreich. Jeweils ein Punkt steuerten Alfred Winter, Stefan Hausknecht und Pascal Mannherz bei.

Gegen den TTC Flehingen II war unsere 2. Herrenmannschaft chancenlos und unterlag klar mit 10:0 Punkten.

Der erste Sieg gelang der Jugendmannschaft am vergangenen Samstag gegen die Gäste aus Gochsheim. Die Gäste konnten leider nur mit 2 Spielern antreten, wodurch unsere Jugend 3 Punkte zugesprochen bekamen. Die restlichen 3 Punkte zum Sieg erspielten das Doppel Fabio Schmid/Felix Vortisch und im Einzel Fabio Schmid und Felix Vortisch jeweils mit einem Erfolg.