Büchig gewinnt E-Jugend-Turnier

Freudenstrahlende Gesichter gab es am Sonntagnachmittag bei den Kindern der E-Jugend-Mannschaften, die ihr Turnier bei schönem Wetter und unter zahlreichen Zuschauern austragen durften. Im Starterfeld von acht Mannschaften befanden sich erfreulicherweise auch wieder einige Teams die eine weite Anreise nach Bahnbrücken in Kauf genommen hatten, die Betreuer und Eltern sich aber jedes Jahr wieder über die schönen Rahmenbedingungen freuen, unter denen unser Sportfest und damit auch ihr Turnier auf dem Gelände des FSV stattfindet.

Auch sportlich waren die Spiele der E-Jugend-Mannschaften dem Rahmen angemessen, so entwickelten sich stets spannende und knappe Partien auf hohem Niveau. Letztendlich war es der SV Büchig der jubeln durfte. Im Finale setzte sich die Mannschaft im Neunmeterschießen gegen den VfB Eppingen durch. Überzeugt waren die vielen teilnehmenden Kinder auch von unserem Speiseangebot und insbesondere dem Eisverkauf, der parallel zum Turnier im neu gebauten Pavillon bei den Boule-Feldern stattfand.