Die Historische Kelter bebt zum Nikolaus

eingetragen in: Aktivitäten, Best Of, Tischtennis | 0

Am  Samstag den 25. November veranstaltete die Tischtennisabteilung wieder ein Rockkonzert in der historischen Kelter in Bahnbrücken. Zahlreiche Besucher sind der Einladung gefolgt und konnten durch die erste Band „Volker Racho“ begrüßt werden. Darauffolgend startete der Headliner „Cola 5“ mit seinem Programm. Bei guter Stimmung und Bewirtung wurden die Bands und die gelungene Veranstaltung gefeiert. An der Bar wurde dann noch bis tief in die Nacht getagt. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei den Bands „Volker Racho“ und „Cola 5“ für ihren Einsatz bedanken. Dank gilt auch allen Besuchern, Helferinnen und Helfern, die bei Auf-/Abbau sowie während der Veranstaltung dem Gelingen beigetragen haben. Bis zum nächsten Mal!