Doppelsieg der Herren 1 sichert Spitzenposition

TSV Diedelsheim II – FSV Herren I 3:9

Einen klaren Sieg erspielt die 1. Herrenmannschaft im Spitzenspiel gegen die Gastgeber in Diedelsheim mit 9:3 Punkten und sichert sich somit die Tabellenspitze. In den Eingangsdoppeln gewannen Timo Kolb/Stefan Hausknecht und Alfred Richter/Alfred Winter. In den Einzeln erspielten Timo Kolb und Stefan Hausknecht jeweils 2 Punkte. Steffen Gabriel, Pascal Mannherz und Alfred Richter jeweils mit einem Punktsieg.

TTC Zaisenhausen III – FSV Herren I 4:9

Die 1. Herrenmannschaft bleibt weiterhin auf Aufstiegskurs und gewinnt im Nachbarschaftsduell gegen die 3. Mannschaft des TTC Zaisenhausen mit 9:4 Punkten. Die Eingangsdoppel von Timo Kolb/Stefan Hausknecht, Steffen Gabriel/Julian Winter und Alfred Winter/Alfred Richter konnten alle gewonnen werden. Wieder erspielten Timo Kolb und Stefan Hausknecht in den Einzeln jeweils 2 Punkte. Steffen Gabriel und Alfred Winter trugen jeweils einen Punktsieg bei.