Herren I kurz vorm Aufstieg

KW 13

TTC Gondelsheim – FSV Herren I 3:9

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt gegen die Gastgeber des TTC Gondelsheim klar mit 9:3 Punkten und verbleibt vor dem letzten Spiel an der Tabellenspitze und ist damit weiterhin auf Aufstiegskurs. In den Doppeln setzen sich Timo Kolb/Stefan Hausknecht und Alfred Winter/Alfred Richter durch. In den Einzelpartien gewinnen Timo Kolb und Steffen Gabriel beide Partien. Stefan Hausknecht, Alfred Richter und Pascal Mannherz jeweils mit einem Punktsieg. Am kommenden Freitag kann dann der Aufstieg in die Kreisliga B durch einen weiteren Sieg erreicht werden.

TTC Zaisenhausen V – FSV Herren II 8:2

Die 2. Herrenmannschaft verliert in ihrem letzten Spiel in der Saison 2016/2017 klar mit 2:8 Punkten. Die beiden Ehrenpunkte erspielte Fabian Hausknecht in jeweils einem Einzel.

KW 12

FSV Herren I – TTC 95 Odenheim IV 9:5

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt gegen die Gäste aus Odenheim mit 9:5 Punkten und verbleibt damit weiterhin auf dem 1. Platz und damit auf Aufstiegskurs. In den Doppeln setzen sich Timo Kolb/Stefan Hausknecht und Alfred Winter/Alfred Richter durch. In den Einzelpartien gewinnen Alfred Winter und Alfred Richter beide Partien. Timo Kolb, Steffen Gabriel und Pascal Mannherz jeweils mit einem Punktsieg.

weitere Ergebnisse:

TSV Wiesental IV – FSV Herren II 8:2

Die 2. Herrenmannschaft verliert in Wiesental klar mit 2:8 Punkten. Die Punkte erspielten das Doppel Robin Kratzmeier/Jonas Vortisch und Marcel Winter in einer Einzelpartie.

FSV Herren II – SG-Hambrücken/Weiher V  1:9

Die 2. Herrenmannschaft verliert gegen die SG-Hambrücken/Weiher V klar mit 1:9 Punkten. Den Ehrenpunkt erspielte Jonas Vortisch.