Dürftige Ergebnisse der TT-Abteilung in der KW 14

Die 1. Herrenmannschaft verliert beim Nachbarn vom TTC Flehingen ersatzgeschwächt mit 3:9 Punkten. Die Punkte erspielten das Doppel Timo Kolb/Pascal Mannherz und Timo Kolb noch in beiden Einzelpartien.

Die 2. Herrenmannschaft verliert gegen die Gäste aus Helmsheim klar mit 0:10 Punkten und bleibt ihem Motto treu „lieber Party als Gewinnen“.

Die Jugendmannschaft erreicht im Nachholspiel gegen den TTC Flehingen am Ende noch ein Unentschieden. Das Eingangsdoppel Philip Fritz/Felix Vortisch konnte gewonnen werden. In den Doppeln erspielten Philip Fritz und Felix Vortisch jeweils 2 Punkte. Beim 2. Spiel gegen die Gäste aus Wiesental verlor die Jugendmannschaft klar mit 2:8 Punkten. Die beiden Ehrenpunkte sicherte Fabio Schmid jeweils in seinen Einzelpartien.