Fußballfans feiern den 4:0 Sieg beim Public Viewing

Zahlreiche Fußballfans erschienen am Montagabend in der Kelter in Bahnbrücken, um den WM-Auftakt der deutschen Nationalelf zu erleben. Anbetracht des erfolgreichen Verlaufs für die Deutschen, war die Stimmung prächtig und ausgelassen. Spätestens nach dem Platzverweis von Pepe, waren die letzten Kritiker siegesgewiss und so konnte dank der Bewirtung durch den 1. SCB e.V. angemessen gefeiert werden.

Die professionelle Leinwand und ein Beamer mit hoher Bildauflösung ließen Kinoatmosphäre aufkommen. Der SCB e.V. wird alle weiteren Spiele der deutschen Nationalelf in der Kelter ausstrahlen, gegen Ghana am kommenden Samstag um 21 Uhr sowie gegen die USA am Donnerstag 26.06. um 18 Uhr.

Der FSV freut sich über dieses sportliche Engagement des SCB e.V. in Bahnbrücken und hofft auf einen erfolgreichen Turnierverlauf damit noch oft gefeiert werden kann.