Neues Wappen und Logo für den FSV

Mit insgesamt 61 Stimmen wählten die Mitglieder des FSV Bahnbrücken ihr neues Wappen und Vereinslogo.

Über zwei Monate lang standen die Logovorschläge von Manuel Metzinger zur demokratischen Abstimmung auf der Webseite und am schwarzen Brett der Sporthalle. Jetzt ist die Entscheidung gefallen und wir freuen uns mit einem frischen Design auch im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit uns angemessen präsentieren zu können.

Das neue Wappen erhielt 23 Stimmen und bedient sich der traditionellen Elemente und Farben. Die drei Bereiche (Vereinsbezeichnung auf Rot, Gründungsjahr auf Hellgrau und gelber Schwimmfuß auf Schwarz) waren bisher auch enthalten und sind wichtige Wiedererkennungsmerkmale. Diese wurden überarbeitet, modernisiert und neu arrangiert.  Die weiteren Plätze belegten die anderen Logos mit 16, 14 und 6 Stimmen.

Das neue Wappen ist ab sofort gültig und löst das alte Logo hiermit ab.

Herzlichen Dank für Deine Meinung und Teilnahme!
Alfred Richter
alfred.richter@fsv-bahnbruecken.de