Traditionelles Waldfest lockte viele Besucher

Das Waldfest am 1. Mai findet regelmäßig bereits seit dem Gründungsjahr 1990 statt. Auch heuer fanden wieder zahlreiche Gäste den Weg nach Bahnbrücken. Zahlreiche Erwachsene trafen sich in gemütlicher Runde während die Kinder auf dem weitflächigen Sportgelände spielen konnten.

Neben dem leckeren Kuchenangebot lockte eine frisch zubereitete Paella neugierige Leckermäuler an. Gut vorbereitet und voller Elan schwang Chefkoch Bernd Winter den Kochlöffel und kreierte eine herrlich duftende, mediterrane und wohlschmeckende Paella.

Das spanische Nationalgericht kam bei den Besuchern sehr gut an und manch einer verabredete sich schon zum Paella essen beim nächsten Waldfest.

Die Verantwortlichen des Sport- bzw. Fördervereins bedanken sich an dieser Stelle bei den zahlreichen Festbesuchern und bei allen Helfern sowie bei den Kuchenbäckern.

Wir freuen uns schon auf das Waldfest im Jubiläumsjahr 2015.

Bildquelle: Karin Coordes