2010 Hüttenwochenende der Tischtennisabteilung in den Pfälzer Bergen

2010-07-30-Ausflug-tt-bw-3Auch in diesem Jahr führte die Tischtennisabteilung eine Wochenendfreizeit durch, die jetzt bereits das 4 Jahr in Folge stattfand und sich schon im Terminplan etabliert hat.

Am Morgen des 30. Juli machte sich eine bunt gemischte Truppe aus allen aktiven Tischtennismannschaften von den Schülern bis zu den Herrenmannschaften auf den Weg in die Pfälzer Berge, wo wir das Wochenende im DRK-Freizeitheim „Schneebergerhof“ verbringen sollten.

2010-07-30-Ausflug-tt-bw-1Dass sich wieder mehr als 25 Personen zur Freizeit angemeldet hatten, zeigt, welch einer breiten Unterstützung sich die jährlich stattfindende Wochenendfreizeit erfreut. Auch in diesem Mal hatten die Betreuer für die Jugendlichen ein buntes und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Nach Ankunft am frühen Freitagmittag und der Beziehung unserer Zimmer fand ein Volleyballturnier statt, ehe wir den Abend mit Grillen und beisammensitzen ausklingen ließen.

Nach den morgendlichen Joggen am Samstag ging es dann zum Besuch nach Steinbach in ein Keltendorf, den Mittag verbrachten wir dann wieder in der Hütte mit gemeinsamen Spielen, am Abend gab es Kesselgulasch mit Nudeln, womit wir uns nach einem anstrengenden Tag wieder stärken konnten.2010-07-30-Ausflug-tt-bw-5 Nach dem Zusammenpacken und dem Frühstück am Sonntag traten wir schließlich nach einem gelungenen Wochenende die Heimfahrt an. Großen Dank an dieser Stelle gilt allen Betreuern, die mit Ihren Planungen und der Durchführung wieder einmal zum Gelingen der Freizeit beigetragen haben.