2010 Halleneinweihung der Tischtennisabteilung mit großem Zulauf

Die TT-Abteilung des FSV richtete aus Anlass der Halleneinweihung am Freitag, den 10.09.2010 ein Doppel-Turnier mit den befreundeten Mannschaften von Gemmingen, Landshausen, Zaisenhausen, Flehingen, Gochsheim und Oberacker aus. Hierbei stand schon bei der Begrüßung des Sektempfanges der Spaß am Spiel sowie einen schönen gemeinsamen Abend im Vordergrund. Da das Turnier mit sehr vielen Teilnehmern und auf unterschiedlichem Spielerniveau sehr stark besetzt war, wurde in 3 verschieden Leistungsklassen gespielt. Es ging dann auch in die frühen Morgenstunden bis die Sieger der einzelnen Wettkämpfe feststanden und als Preis eine 2,- Kg Stange Salami sowie eine 1,- Kg Stange Kalbsleberwurst und ein 5 Ltr. Fass Bier erhielten.

Festzuhalten war, dass die Halleneinweihung ein großer Erfolg war und allen Beteiligten viel Spass und Freude gebracht hatte sowie auch neue Kontakte unter den Spielern hervorbrachten.