Karl-Heinz Schmid als Ehrenmitglied ernannt

Im Rahmen der traditionellen Jahresfeier des FSV Bahnbrücken wurde Karlheinz Schmid zum ersten Ehrenmitglied in der Geschichte des Vereins ernannt. Damit würdigt der FSV seine herausragenden Verdienste zum Wohle des Vereins. In seiner Laudatio ging der Vorsitzende Alfred Richter auf das vielfältige Wirken des neuen Ehrenmitgliedes für den Verein ein. Schmid habe sich seit der Gründung des FSV Bahnbrücken im Jahr 1990 in  besonderer Weise und selbstlos für die positive Entwicklung des Vereins verdient gemacht und durch sein Wirken das Ansehen des Vereins in der Öffentlichkeit gefördert.

In unzähligen ehrenamtlichen Stunden und auch finanziell habe er seinen Verein bei den baulichen Maßnahmen maßgeblich unterstützt und darüber hinaus seine Maschinen und Personal zur Verfügung gestellt. Bei technischen Problemen sei er immer zur Stelle und hätte gut Lösungen gefunden. Aktuell unterstützt er den Verein bei den baulichen Maßnahmen bei den Garagen hinter dem Sportplatz.

Richter erinnerte an unvergessene schöne Anekdoten mit Karlheinz Schmid während der Bauphasen. Im Namen des Vereins dankte der ihm uns seiner Familie von ganzem Herzen und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Sichtlich gerührt nahm das erste Ehrenmitgliede des Vereins eine schöne Urkunde und einen Gutschein in Empfang.