Bunte und abwechslungsreiche Jahresfeier!

Mit einem gelungenen Auftritt der FSV-Kids startete die traditionelle Jahresfeier des FSV Bahnbrücken in der Mehrzweckhalle. Die Teenager in einem Ferienreitercamp fochten auf musikalische Art den Kampf der Geschlechter “ Mädchen gegen Jungs“ aus. Wozu Sparmaßnahmen im Altersheim führen können, zeigten die Damen der Abteilung „Fit und Fun“ auf eindringliche und anschauliche, aber auch nachdenkenswerte Weise auf.

Im Mittelpunkt der Ehrungen durch den Vorsitzenden Alfred Richter und seinen Stellvertreter Bernhard Meerwarth standen die Ehrungen für 25-jährige Vereinszugehörigkeit und die Ernennung von Karlheinz Schmid zum ersten Ehrenmitglied des FSV Bahnbrücken.

Die bewährte und eingespielte Theatergruppe unter der Leitung von Susanne Meerwarth führte den Einakter von Andreas Kroll „Der Kronzeuge“ auf. Die Akteure konnten ihr ganzes Können zeigen und sorgten für Begeisterung in der mit weit über 200 Besuchern gefüllten Mehrzweckhalle.

Die Fußballabteilung bewies in „Berufsakrobatik“ was bei einem eingespielten und koordinierten Zusammenwirken alles möglich ist. Beim Auftritt der Tischtennisabteilung „Men at work“ musste um die Bühnenteile gezittert werden.

Mit einer fulminanten Hitparade mit Stars, die die Musikszene in den letzten Jahrzehnten geprägt haben, endete der offizielle Teil der tollen, abwechslungsreichen und bunten Jahresfeier vor einem begeisterten Publikum. Barbetrieb bis in die frühen Morgenstunden sorgte für einen harmonischen Abschluss.