„Nur Gewinner“ beim E-Jugend-Turnier

Wenn die Kleineren auf dem Feld dem Ball hinterherjagen, sind regelmäßig auch die Zuschauer neben dem Platz entzückt. So ist es auch seit einigen Jahren beim Bahnbrücker Sportfest, zu dem Jugendmannschaften teilweise auch eine weite Anreise in Kauf nehmen, um sich in diesem schönen Rahmen sportlich messen zu können.

Wie in der Vergangenheit waren auch in diesem Jahr die Betreuer der teilnehmenden Mannschaften wieder voll des Lobes für den harmonischen und sportlich fairen Verlauf des E3-Jugendturniers bei dem sich die Jugendfußballer auf die kommende Saison vorbereiten. Sogar aus Ilvesheim und Oftersheim waren Mannschaften angereist, das Feld komplettierten der FC Untergrombach, der FC Stebbach und der FVS Sulzfeld.

Es entwickelte sich ein spannendes Turnier voller spannender Spiele, die stets fair blieben und das Publikum begeisterten. „Es gab heute nur Gewinner“, sagte Marcel Winter bei der Siegerehrung im Namen der Turnierleitung. So wurde auch jedem Spieler eine Medaille überreicht. Über den Siegerpokal durfte sich zudem die SpVgg Ilversheim freuen. „Wir hoffen, dass ihr nächstes Jahr wieder kommt“, sagte Winter schließlich zum Abschied.

Dank gilt an dieser Stelle den beiden Schiedsrichter sowie Bernd Zimmermann für die wieder einmal hervorragende Organisation des Turniers.