Rundenbeginn 2017/18 mit Niederlage und Remis der Herrenmannschaften

SG-Neuenbürg/Unteröwisheim II – FSV Herren I 9:4
Die 1. Herrenmannschaft verliert im ersten Spiel der Runde mit 4:9 Punkten. In den Doppeln setzten sich noch Timo Kolb/Steffen Gabriel und Bernd Winter/Yannik Winter durch. In den Einzelpartien konnte sich jedoch nur Timo Kolb gegen beide Gegner durchsetzen.
FSV Herren II – FV Wiesental V 3:7
Die 2. Herrenmannschaft verliert in deren erstem Spiel gegen die Gäste aus Wiesental mit 3:7 Punkten. Marcel Winter konnte dabei 2 Einzelpartien für sich entscheiden. Adrian Winter steuerte ein Punkt bei.
TTIG Gochsheim III – FSV Herren II 5:5
Die 2. Herrenmannschaft konnte im Derby in Gochsheim ein Unentschieden erreichen. Die Punkte holten im Doppel Fabian Hausknecht/Martin Reichert. In den Einzeln setzte sich Benjamin Schmid gegen beide Gegner durch. Fabian Hausknecht und Pascal Assmann jeweils mit einem Punktsieg.