Hüttenausflug der Tischtennisabteilung

Für über 20 Tischtennisspieler des FSV ging es zum diesjährigen Hüttenaufenthalt für ein Wochenende in den schönen Odenwald. Nach der Ankunft in Buchen und dem Bezug der Hütte war bei tollem Sommerwetter gemütliches Beisammensein im Freien angesagt, was für nette Gespräche und Kartenspiele genutzt wurde.

Nach kurzer Nacht stand dann am Samstag ein Besuch der Eberstadter Höhlenwelten auf dem Programm. Die kühle Tropfsteinhöhle, in der es für unser Team eine Führung gab, war willkommene Abkühlung bei heißen Temperaturen. Nach der Rückkehr zur Hütte durften sich alle an Johnis legendärem Gulaschtopf stärken, ehe der Abend gemütlich ausklang.

Tags darauf ging es nach dem Packen mit schönen Erinnerungen wieder nach Hause.

Ein Dank der Mannschaft gilt dem Organisatoren-Team mit Bernd und Alfred Winter sowie Friedbert Hilpp und Benjamin Schmid.