Sieg und Niederlage der 1. Herrenmannschaft

FSV Herren I – TTC Gondelsheim 4:9

Die 1. Herrenmannschaft verlor gegen die Gäste aus Gondelsheim klar mit 4:9 Punkten. Die Punkte holten Timo Kolb, Stefan Hausknecht, Alfred Richter und Pascal Mannherz in jeweils einer Einzelpartie.

TTC Kronau V – FSV Herren I 4:9

Beim Verbandsspiel in Kronau gewinnt die 1. Herrenmannschaft klar mit 9:4 Punkten. In den Eingangsdoppeln sah es noch nicht vielversprechend aus, da sich nur das Doppel Timo Kolb/Steffen Gabriel durchsetzen konnte. Jedoch in den Einzeln konnten Timo Kolb, Steffen Gabriel und Alfred Richter beide Partien gewinnen. Alfred Winter und Fabian Hausknecht erzielten jeweils einen Punkt.

FSV Herren II – TSV Wiesental IV 0:10

Die Herren II war gegen die Gäste aus Wiesental chancenlos und unterlagen mit 0:10 Punkten.

TV Helmsheim IV – FSV Herren II 7:3

Die Punkte erspielten Bernd Winter und zweimal Julian Winter.

FSV Jugend – TV Kirrlach II 3:7

Die Jugendmannschaft verliert gegen den TV Kirrlach II mit 3:7 Punkten. Die Punkte erspielten Fabio Schmid/Philip Fritz in einem Doppel und auch jeweils in einer Einzelpartie.

TSV Diedelsheim – FSV Jugend 9:1

Die Jugendmannschaft unterlag in Diedelsheim klar mit 1:9 Punkten. Den Ehrenpunkt sicherte Philip Fritz im Einzel.