Sieg und Niederlage für TT-Herren

eingetragen in: Spielberichte | 0

FSV Herren I – TTC Flehingen 9:3

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt erneut. Gegen die Gäste aus Flehningen wurde ein klarer mit 9:3 Erfolg erspielt. Schon die Eingangsdoppel Timo Kolb/Stefan Hausknecht, Steffen Gabriel/Bernd Winter und Alfred Winter/Alfred Richter konnten alle gewonnen werden. In den Einzeln gewannen Timo Kolb und Alfred Winter beide Partien. Steffen Gabriel und Alfred Richter jeweils mit einem Sieg.

TV Helmsheim V – FSV Herren II 7:3

Die 2. Herrenmannschaft verliert in Helmsheim mit 3:7 Punkten. Julian Winter konnte in den Einzeln 2 Partien für sich entscheiden. Bernd Winter steuerte einen Punkt bei.

FSV Herren II – SG-Neuenbürg/Unteröwisheim III 2:8

Gegen die SG-Neuenbürg/Unteröwisheim III verliert die 2. Herrenmannschaft klar mit 2:8 Punkten. Die Punkte erspielten Julian Winter und Marcel Winter jeweils in einer Einzelpartie.