Spieler des FSV bei Bezirksmeisterschaften erfolgreich

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften, die vom 06.-08.11. in Kirrlach stattfanden, konnten die Tischtennisspieler des FSV zwei Bezirksmeistertitel und zahlreiche Podestplätze erreichen.

In der Spielklasse „D“ konnten sich Steffen Gabriel und sein Doppelpartner Ralf Gastrop vom TV 1968 e.V. Hambrücken bis ins Finale vorkämpfen. In einem hochklassigen und wahnsinnig spannenden Endspiel setzten sich die beiden mit 14:12 im Entscheidungssatz durch und sicherten sich somit den verdienten ersten Platz.

Ein besonders gutes Wochenende erwischte Timo Kolb, der am Samstag in der „C-Konkurrenz“ durch eine überzeugende Leistung den Bezirksmeisterschaftstitel im Einzel gewinnen konnte. Zudem erreichten Timo Kolb / Steffen Gabriel den dritten Platz im Doppel. Für eine Überraschung sorgte Timo Kolb dann am Sonntag in der stark besetzten „B-Klasse“. Mit einer überragenden Leistung konnte er sich in der Vorrundengruppe ohne Spielverlust den ersten Platz sichern und sich bis ins Finale spielen. Dort musste er sich allerdings in vier Sätzen geschlagen geben. Da er den späteren Sieger jedoch bereits in der Vorrundengruppe schlagen konnte, zeigt sich, dass ein weiterer Erfolg durchaus möglich gewesen wäre.

Außerdem konnten die Doppel Simone Stuhlmüller (SG Neuenbürg / Unteröwisheim) / Timo Kolb und Cindy Fuchs (TTC Oberacker) / Steffen Gabriel im Mixed einen zweiten und dritten Platz feiern.