2014 Tischtennisabteilung auf Hüttenwochenende im Modautal

Vom 25. bis 27. Juli verbrachten 22 aktive Spieler der Tischtennisabteilung ein schönes Hüttenwochenende im Modautal im Odenwald. In der renovierten, alten Mühle Regenbogen konnten wir zwei Tage gemeinsam verbringen und den Mannschaftsgeist ausgiebig stärken.

Nach der Anreise wurden die Zimmer bezogen und der Start des Wochenendes bis spät in die Nacht gebührend gefeiert. Am zweiten Tag stand nach einem ausgiebigen Frühstück ein Ausflug in die historische Altstadt von Zwingenberg an. Nach der Rückfahrt konnte man mit unterschiedlichen Aktivitäten den Tag in unserer Unterkunft ausklingen lassen.

Rundum war es wieder ein sehr gelungenes Wochenende mit viel Spaß und einer sehr guten Verpflegung. Wir alle freuen uns wieder auf das nächste Jahr.