Tischtennisabteilung startet mit drei Mannschaften in die neue Verbandsrunde

Nach der langen Sommerpause geht es endlich wieder los! Am kommenden Montag, den 22. September, bestreitet die 1. Herrenmannschaft ihr erstes Saisonspiel in der Kreisklasse A in heimischer Halle gegen TTC Zaisenhausen 3.

Genau eine Woche später steigt auch die 2. Mannschaft in der Kreisklasse D wieder in den Spielbetrieb ein. Hier kommt es gleich zum Derby gegen die 4. Mannschaft des TTC Oberacker. Auch dieses Spiel findet in Bahnbrücken statt.

Schon am Montag bestreitet die Mannschaft zeitgleich zum Rundenstart der 1. Mannschaft ihr erstes Pokalspiel gegen Flehingen. Spielbeginn ist jeweils um 20.15 Uhr.

Der FSV Bahnbrücken stellt auch in diesem Jahr wieder eine Jugendmannschaft. Auftaktspiel in der Kreisklasse ist am 29. September um 18 Uhr gegen Bretten.