Boulefelder sind fertig gestellt

Es ist endlich soweit! Am Samstag, den 12. Juli um 16:00 Uhr werden die beiden neu errichteten Boulefelder des FSV Bahnbrücken in Betrieb genommen. In großem ehrenamtlichen Engagement haben viele Helfer unter der Anleitung unseres Bauleiters Bernhard Meerwarth eine Anlage errichtet, die allen Anforderungen entspricht. Zu diesem Termin laden wir alle Interessierten sehr herzlich ein.

Wir treffen uns im Nebenzimmer des FSV-Treff und werden dort durch erfahrene Boulespieler aus Karlsruhe eine theoretische Einführung in das Boule – Spiel bekommen. Anschließend werden wir das Gehörte in die Praxis umsetzen. Bei entsprechendem Interesse werden wir eine neue Abteilung bilden.

Der FSV Bahnbrücken ist sehr erfreut, mit diesen neuen Feldern eine weitere Freizeitbetätigung in Bahnbrücken anbieten zu können.

1. Alfred Richter
    |

Wäre sehr schön wenn viele Mitglieder und Freunde des FSV zur Einweihung kommen könnten!