Erfolgreiche Woche der TT-Herren

FSV Herren I – TTC Zaisenhausen III 9:4

Die 1. Herrenmannschaft erspielt sich einen klaren Sieg gegen die Gäste aus Zaisenhausen. Zu Beginn gewann man die Eingangsdoppel von Timo Kolb/Stefan Hausknecht und Alfred Winter/Alfred Richter. In den Einzelpartien erspielten Timo Kolb und Alfred Richter jeweils 2 Punkte. Steffen Gabriel, Stefan Hausknecht und Alfred Winter jeweils mit einem Punktsieg.

TTIG Gochsheim III – FSV Herren II 1:9

Die 2. Herrenmannschaft ist weiterhin auf Erfolgskurs. Gegen die 3. Mannschaft vom TTIG Gochsheim konnte klar mit 9:1 gewonnen werden. Die Punkte erspielten die beiden Doppel Yannik Winter/Julian Winter und Bernd Winter/Martin Reichert. In den Einzeln setzte sich Bernd Winter, Julian Winter und Martin Reichert in beiden Partien gegen ihre Gegner durch. Yannik Winter steuerte ein Punkt im Einzel zum Sieg bei.