TT-Runde 2015/16 beginnt mit Sieg/Unentschieden und Niederlage

Die 1. Herrenmannschaft gewinnt im Bezirkspokal C2 gegen die Gastgeber des TTF Ruit III klar mit 4:0 Punkten. Die Punkte erspielten das Doppel Timo Kolb/Steffen Gabriel und in den Einzeln Timo Kolb, Steffen Gabriel und Alfred Winter.
Das erste Ligaspiel der 1. Herrenmannschaft wurde hingegen beim TTF Obergrombach II mit 5:9 Punkten verloren. Schon zu Beginn konnte nur das Doppel von Bernd Winter/Fabian Hausknecht gewonnen werden. In den Einzeln gewann Stefan Hausknecht beide Partien. Timo Kolb und Bernd Winter steuerten jeweils einen Punkt bei.
Die 2. Herrenmannschaft startet gut in die Runde und erkämpfte sich beim Heimspiel gegen den TV Helmsheim V ein Unentschieden. Die Punkte erspielten das Doppel Yannik Winter/Robin Kratzmeier und in den Einzeln Yannik Winter mit zwei Siegen, Robin Kratzmeier und Adrian Winter jeweils mit einem Punkt.