TT-Abteilung feiert 25-jähriges Jubiläum mit Freundschaft-Doppelturnier

Am Samstag, den 19.09.2015, richtete die TT-Abteilung zum Anlass des 25-jährigen-Jubiläums ein Doppel-Turnier aus. Geladen waren alle befreundeten Mannschaften des Umkreises. Hierbei wurde schon durch die Begrüßung mit Sektempfang signalisiert, dass der Spaß am Spiel sowie ein schöner gemeinsamer Abend im Vordergrund stehen. Während des Turniers wie auch danach wurden die Gäste mit Gyros, Tzaziki und Krautsalat, sowie belegte Lachs-, Hering und Käsebrötchen von der Küche verwöhnt. Als Preise für die Siegerehrung in den 3 Spielgruppen wurde je Gruppe für den 1. Platz eine Krakauer, für den 2. Platz eine Schinkenwurst für den 3. Platz eine 1,- Kg Salami und eine 0,5 Kg Salami für den 4. Platz überreicht. Zusammenfassend kann man festhalten, dass die TT-Abteilung des FSV ein würdiges Doppelturnier anlässlich des 25-jährigen Jubiläums veranstaltete. Besonderer Dank gilt vor allem allen Gästen, Besuchern sowie auch den Helfern, ohne die die Austragung dieses Turniers nicht möglich gewesen wäre.