Neujahrsgrüße & Dreikönigswanderung

Liebe Vereinskameradinnen, liebe Vereinskameraden, die Vorstandschaft des FSV Bahnbrücken bedankt sich bei euch sehr herzlich für die freundschaftliche Unterstützung im Jahr 2019 und wünscht allen Vereinsmitgliedern für das Neue Jahr 2020 Gesundheit, Glück und Erfolg!

Wie in jedem Jahr wollen wir auch das Jahr 2020 am Montag, den 6. Januar mit unserer traditionellen Dreikönigswanderung beginnen. Wir treffen uns um 13:30 Uhr beim Dorfbrunnen und wandern nach Zaisenhausen. Nach einem Zwischenstopp bei Christiane Richter-Hilpp in der Schulstraße, marschieren wir wieder nach Bahnbrücken zurück. Den Abschluss begehen wir ab ca. 16:30 Uhr im FSV-Treff. Die Vorstandschaft würde sich über eine große Beteiligung sehr freuen.

FSV Bahnbrücken