2013 Tischtennisabteilung besucht erneut „Mühle Regenbogen“

2012-08-03-ausflug-tt-bw-3Wieder einmal ist ein sehr gelungenes Hüttenwochenende zu Ende gegangen.

In diesem Jahr war unser Ziel wieder das Modautal im Odenwald.

2012-08-03-ausflug-tt-bw-1 In einer renovierten alten Mühle konnten wir das Wochenende gemeinsam verbringen und den Mannschaftsgeist ausgiebig stärken.

Nach der Anreise wurden die Zimmer bezogen und der Start des Wochenendes bis spät in die Nacht gebührend gefeiert. Hier wurden auch schon Pläne für einen zukünftigen Ausflug in südlichere Ziele, mit hochmathematischer berechneter Mindestteilnehmerquote, geschmiedet.

Am zweiten Tag führten wir nach einem ausgiebigen Frühstück eine Kletter- / Wandertour durch das Felsenmeer in Bensheim durch.

Nach dieser Anstrengung konnte man sich im nahegelegenen Bach abkühlen und dann den Tag in unserer Unterkunft ausklingen lassen.

2012-08-03-ausflug-tt-bw-4 Rundum war es wieder ein sehr gelungenes Wochenende mit viel Spaß und wie immer einer sehr guten Verpflegung. Wir alles freuen uns wieder auf das nächste Jahr! Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei all denen Bedanken die an der Planung und Durchführung mitgewirkt haben.