2012 TT-Hüttenwochenende im Odenwald

2012-08-03-ausflug-tt-bw-3Wieder einmal ist ein sehr gelungenes Hüttenwochenende zu Ende gegangen.

In diesem Jahr war unser Ziel das Modautal im Odenwald.

In einer renovierten alten Mühle konnten wir das Wochenende gemeinsam verbringen.2012-08-03-ausflug-tt-bw-6 Da der Sport und die Stärkung des Mannschaftsgeistes im Vordergrund standen, hatten wir auch schnell einen Platz für das mobile Volleyballfeld gefunden und gespielt.

Am zweiten Tag führten wir nach einem ausgiebigen Frühstück eine Kletter- / Wandertour durch das Felsenmeer in Bensheim durch, welche die unterschiedlichsten Konditionsrückstände zu Tage brachten.

Nach dieser Anstrengung haben wir dann den Tag in unserer Unterkunft gebührend ausklingen lassen und so manch einer gönnte sich dann schon rechtzeitig seinen erholsamen Schlaf. Rundum war es wieder ein sehr gelungenes Wochenende mit viel Spaß und wie immer einer sehr guten Verpflegung.2012-08-03-ausflug-tt-bw-5 Wir alles freuen uns wieder auf das nächste Jahr! Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei all denen Bedanken die an der Planung und Durchführung mitgewirkt haben.